Hi, mein Name ist Andreas und dies ist mein erstes eCommerce Webprojekt. Ich wohne in Hannover und bin eigentlich hauptberuflich als Global Specialist für Fertigungstechnologie tätig. In meiner mehr als 20jährigen Funktione als Konstrukteur, konnte ich dazu umfangreiche Erfahrungen im Bereich 3D Design, Konstruktion, Freiformflächengestaltung  bis hin zum 3D Druck sammeln. Privat konnte ich dieses Wissen weiter vertiefen, da ich für eines meiner liebsten Hobbies, dem Larp (Live Action Role Play), Fantasy Teile entwerfe und u.a. auch per 3D Druck anfertige.

Die Idee eine Seite mit dem Namen „IGUANA“ Design zu erstellen entstammt allerdings einem anderen Umstand 🙂
Mehr als 15 Jahre hatte ich einen sehr lieben grünen Leguan und die lateinische Bezeichnung hierfür lautet „Iguana Iguana“
So, aber genug geschwafelt, ich wünsche Dir einfach mal viel Spaß auf meiner Seite, und viellecht findest Du ja etwas, was Dir gefällt…